Direkt zum Hauptbereich
Zur Aktion

Götterspiele: Poseidons Geliebte - von Cosima Lang


Buchbeschreibung:
Alle fünfundzwanzig Jahre finden die Götterspiele statt. Zwölf Champions treten für ihre Götter gegeneinander an. Für Ruhm und Heldentum. Seit den letzten Götterspielen ist Poseidons Laune auf einem Tiefpunkt. Sein Leben ist eintönig und unbefriedigend. Als sich die junge Nymphe Kassi seine neue PR-Beraterin wird fühlt er sich von ihrer Jungend und Fröhlichkeit angezogen und verzaubert. Doch kann Poseidon die junge Nymphe für sich gewinnen. Kassis Wunsch geht in Erfüllung, als sie den Job bei Poseidon bekommt. Voller Eifer stürzt sie sich auf die Vorbereitung für die Götterspiele. Doch ihr charmanter neuer Chef schafft es immer wieder sie abzulenken. Kann Kassi dem Gott des Meeres widerstehen oder verfällt sie seinen sturmgrauen Augen.
  • Taschenbuch: 382 Seiten
  • Verlag: Independently published (9. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1522090835
  • ISBN-13: 978-1522090830
  • Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 2,4 x 19,8 cm

Schlütersche Verlagsgesellschaft




Über die Autorin:
Cosima Lang wurde mit der Liebe zu Büchern erzogen. Schon als junges Mädchen las sie am liebsten Fantasy- und Liebesromane. Nach ihrem Abitur hat sie begonnen selber Fantasy Romane zu schreiben. Fremde Welten und Magie bieten ihr die Möglichkeit, neue Abenteuer und Mysterien zu erleben und starke Heldinnen und Helden zu erschaffen. Cosima Lang studiert Germanistik und Anglistik in Düsseldorf.

Erhältlich als Taschenbuch oder E-Book!



.

Let's talk about 6

Johanniskind - Bedrohung von Silvia Nagels

Mein Boss, die Liebe und andere Katastrophen - von Danielle A. Patricks

Hör mich! - Band I der Reihe "Ur" - von Barbara Rath

Neustart ins Glück