Direkt zum Hauptbereich

Sex around the World

Buchbeschreibung:
Mein Name ist Harry Berger. Ich bin Kameramann bei der Firma JP Productions Germany.
Meine Chefs Janina und Patrick Hartmann sind mit einem Start-Up-Unternehmen zu Geld gekommen und gönnen sich eine Reise rund um die Welt. Dabei geht es nicht um Selfies vor den Pyramiden. Sie wollen Pornos an den ungewöhnlichsten Orten drehen.
Kann es etwas Besseres geben als eine Weltreise auf Kosten der Arbeitgeber?
Warum schließt sich eine russische Physikerin ausgerechnet unserer kleinen Reisegruppe an, obwohl sie weiß, was wir treiben? Irgendwann habe ich den Verstand ausgeschaltet und nur noch auf meine Körpermitte gehört – mit allen Konsequenzen. Was als fröhlicher Sex-Trip rund um die Welt begann, droht zu einem Alptraum zu werden, als in einem Nationalpark in Thailand Schüsse fallen und in der Wüste von Namibia ein Felsen über unseren Schlafstätten in die Luft gesprengt wird …
  • Produktinformation 
  • Format: Kindle Edition 
  • Dateigröße: 610.0 KB 
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 338 Seiten 
  • Verlag: neobooks (16. Januar 2018) 
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
  • Sprache: Deutsch 
  • ASIN: B0794R791W
Schlütersche Verlagsgesellschaft

Der Autor über sich selbst:
Ich wurde als Walter Harald Börst am 7. Mai 1955 in Süd-Brandenburg geboren, machte 1973 mein Abitur, studierte in Dresden und Senftenberg und arbeitete viele Jahre in einem großen Chemiekonzern im Controlling und in der Produktion.

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die Lust zu schreiben, kam aber über Fragmente nicht hinaus. Nach einem Fernkurs an der Hamburger "Schule des Schreibens" brachte ich die Kriminalkomödie "Traum von Tahiti", Frieling Verlag, 1997, zu Papier.

Unter dem Autorennamen Harry Baumann veröffentlichte ich mehrere E-Books, in denen der Leser neben prickelnder Erotik, einem emotionalen Auf und Ab auch eine spannende Rahmenhandlung erwarten darf.

"Auf den Schwingen des Windes", ist ein historischer Liebes- und Abenteuerroman. Aurelie de Abremont und Walter August Binder führt der konfliktreiche gemeinsame Lebensweg Ende des 17. Jahrhunderts über Afrika, die Karibik bis nach Nordamerika.
Für die Recherche besuchte ich unter anderem die ehemalige brandenburgische Festung Groß Friedrichsburg in Ghana.
Erhältlich als E-Book bei Amazon und anderen Online-Shops!

.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach