Direkt zum Hauptbereich

Salwidizer-Reihe

Salwidizer ... 
Ein Volk so alt wie die Zeit.

Amaranth - eine Legende
„Salwidizer – ein Volk so alt wie die Zeit. Ihre Heimat ist Adanwe, eine Anderwelt. Ihnen wurden unermessliche Gaben zuteil, doch zu welchem Preis … “

Alles dreht sich in Helenas Leben um das Studium von Legenden und Mythen. Als sie eines Tages Manuel kennenlernt und von ihm einen Feueropal geschenkt bekommt, findet sie sich plötzlich in einer dieser Legenden wieder. Sie taucht ein in das Leben der Salwidizer und erlebt mit ihnen ungeahnte Abenteuer auf der Suche nach dem Buch einer weiteren Legende.
„Die Legende der Saphir-Prinzessin“
Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Ist sie real? Oder doch nur in kalten Nächten am Lagerfeuer erfunden und weitererzählt von Generation zu Generation? Helena und ihre neuen Freunde gehen dem auf den Grund und begeben sich dazu in eine 'Welt der Nacht'...
  • Taschenbuch: 324 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 2 (19. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3745021819
  • ISBN-13: 978-3745021813

Welt der Nacht
Bei einer geheimen Mission verschwindet Richard von Briesing spurlos. Zur gleichen Zeit werden die Freundinnen Maximiliane und Sabine von mysteriösen Träumen heimgesucht. Bei Recherchen stoßen sie auf eine alte Legende über Salwidizer. Ungewollt öffnet Sabine eines Tages ein Portal in eine andere Welt, die durch unbekannte dunkle Magie bedroht wird. Die magische Barriere beginnt sich bereits aufzulösen. Menanim, dem Geist der allwissenden Steine, bleiben immer mehr Informationen verborgen. Im „Hohen Rat“ herrschen Zweifel, Argwohn und Misstrauen. Trotz aller Widrigkeiten findet Sabine unerwartet Hilfe und neue Freunde.
  • Taschenbuch: 220 Seiten
  • Verlag: Independently published (18. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1521523843
  • ISBN-13: 978-1521523841
  • Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 1,4 x 19,8 cm

Steine aus Adanwe
Die Innenarchitektin Corri erhält den Auftrag, ein altes Patrizierhaus auszubauen und einzurichten.
Zur gleichen Zeit ereignen sich in ihrem Leben und Umfeld eine Reihe mysteriöser Vorfälle, denen sie gemeinsam mit ihren Freunden auf den Grund gehen will.
Dabei stoßen sie immer wieder auf die geheimnisvollen neuen Besitzer des Patrizierhauses.
Als Corri spurlos verschwindet, geraten diese in Verdacht, an der Entführung beteiligt zu sein.
Wird es ihnen gemeinsam gelingen, durch gegenseitiges Vertrauen und der Nutzung alten und neuen Wissens die Ränke, Intrigen und Macht schwarzer Magie zu überwinden?
  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: net-Verlag; Auflage: 1 (16. Februar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3957201543
  • ISBN-13: 978-3957201546
  • Größe und/oder Gewicht: 12,3 x 2 x 19 cm

A.B. Schuetze über sich selbst:
Ich wurde 1958 im Sternzeichen Schütze geboren. Daher auch mein Pseudonym A.B. Schuetze ... und ich lege großen Wert auf Schuetze mit "ue", denn "ü" kann ja jeder.
Die Buchstaben A.B. sind echt. Die stehen für meinen Vornamen Antje und …
Ich bin verheiratet und habe drei ganz tolle, bereits erwachsene Kinder.
Bis 2012 nahmen mein Job und meine Familie meine gesamte Zeit in Anspruch. Dann jedoch hatte ich auf einen Schlag eine Unmenge an Zeit, die ich voll und ganz meinem Hobby widmete.
Lesen. Lesen. Lesen und in meine eigenen Fantasien eintauchen.
Als dann meine 'Protagonisten' ein Eigenleben annahmen, dachte ich, zum Schreiben kann man niemals zu alt sein, und legte mir 2014 einen Laptop zu. Seitdem haue ich selbst in die Tasten. Also … und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt … unter diesem Links findet ihr mehr über mich und meine Schreiberei.
Klassiker der Theologie
Besuchen Sie auch die Homepage von A.B.Schueze ->> http://www.mystorys.de/profil/abschuetze

.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach