Direkt zum Hauptbereich

Prickelnde Momente - von Vivien Länquis


Buchbeschreibung:
Prickelnde Momente kommen oft überraschend. Zu zweit oder zu dritt erleben die Männer und Frauen in den Kurzgeschichten eine Reihe von leidenschaftlichen Abenteuern, wobei sie sich immer wieder auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen und ungeahnter Sehnsüchte begeben. Lustvoll lassen sie sich von einem Orgasmus zum nächsten treiben.

  • Taschenbuch: 105 Seiten
  • Verlag: Paramon (1. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3038300853
  • ISBN-13: 978-3038300854
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren 

Über die Autorin:
Geboren, aufgewachsen und immer noch leben tut die Autorin in ihrer Ansicht nach in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Hier holt sie die Inspirationen die sie braucht um ihre Geschichten im Kopf zu entwickeln. Als Schulkind schon hat die Autorin gerne Aufsätze verfasst und Interpretationen von Büchern geschrieben. Früh hat sie sich an Geschichten versucht, aber erst im Zeitalter des Internets an eine Veröffentlichung gedacht. Daher versucht sie sich nun in verschiedene Genre um zu sehen, was ihr am Besten liegen könnte. Da sie nur "Nebenbei" und ihrer Ansicht nach viel zu selten schreiben kann, sieht sie das Autorendasein, wie Motorrad fahren, als teures Hobby. 
Erhältlich als Taschenbuch oder E-Book, bei Amazon und vielen anderen Shops! 

.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller