Direkt zum Hauptbereich

Essen wie am Mittelmeer - von Michaela Burgmeister

Mediterrane Ernährung - Lecker und gesund

Buchbeschreibung:
Die Mittelmeerländer bieten eine Küche, die sehr abwechslungsreich und farbenprächtig ist. Die mediterrane Ernährung liegt nicht nur aufgrund der kulinarischen Hintergründe im Trend. Im Gegenteil, denn schon jetzt haben Ärzte und Ernährungswissenschaftler bestätigt, dass die mediterrane Ernährungsform die Gesundheit des Menschen fördert. Die mediterrane Ernährung ist unter anderem als Mittelmeerküche bekannt. Meistens wird sie auch als Kreta-Diät bezeichnet und bietet eine traditionelle Ernährungsweise, die zugleich einen bestimmten Lebensstil mit sich bringt. In diesem Buch finden Sie zahlreiche Informationen zu dieser gesunden Ernährungsform und natürlich viele köstliche und einfach umsetzbare Rezepte. 

  • Taschenbuch: 87 Seiten
  • Verlag: Independently published (5. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1522028943
  • ISBN-13: 978-1522028949
  • Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 0,5 x 22,9 cm Milan-Spiele Spieleversand
Über die Autorin:
Michaela Burgmeister – geboren in Deutschland – ist Ex-Lehrerin und Weltenbummlerin. Am liebsten ist sie im Mittelmeerraum unterwegs und hat dort auch schon einige Jahre gelebt. Vor einiger Zeit hat sie das Schreiben als Nebenbeschäftigung entdeckt. Gerne verfasst sie Reiseberichte und Kulinarisches, sowie auch weitere Ratgeber. 


.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller