Direkt zum Hauptbereich

Der kleine Kobold Wunderbar

Buchbeschreibung:
In diesem Buch der Autorin Petra David-Winkler finden Sie Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen. Die verschiedenen Texte handeln über zauberhafte Wesen wie Kobolden sowohl in der uns umgebenden Landschaft, wie auch vom Meer und seinen Geheimnissen.Dem Buch sind Zeichnungen beigefügt, die zum bunten Ausmalen geradezu auffordern, so dass jedes Kind sich sein ganz eigenes Lieblingsbuch schaffen kann.
Die Gedichte und Geschichten handeln von Freundschaft, Liebe und Miteinanderleben und eignen sich sowohl zum ersten Selberlesen wie auch zum Vorlesen.
  • Taschenbuch: 40 Seiten
  • Verlag: Zwiebelzwerg (19. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868066160
  • ISBN-13: 978-3868066166
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 7 - 9 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 14,4 x 1,2 x 20,3 cm
Klassiker der Theologie
Die Autorin Petra David-Winkler sagt über ihr Werk:
" Dieses Buch habe ich meinen vier Enkelkinder gewidmet, die mich sehr inspirieren.
Durch sie darf ich die Welt wieder mit Kinderaugen sehen und dies ist ein wunderbares Geschenk für mich. Jeder "Große" hat ein Kind in sich, dass sich nach Märchen und Träumen sehnt. Diese Sehnsucht möchte ich mit diesem Buch erfüllen, damit die "Großen" und die "Kleinen" sich gemeinsam die Geschichten erzählen und die Bilder ausmalen."
Erhältlich als Taschenbuch, bei Amazon und überall wo es Bücher gibt!

.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach