Direkt zum Hauptbereich

Dickes Fell - Das Hörbuch


Dickes Fell von Moritz Matthies
mit Sprecher Christoph Maria Herbst

Eine Comedygeschichte vom Feinsten. Ultracool und komisch!
Dies ist der 4.Band der Reihe um die tierischen Ermittler, die Erdmännchenbrüder Ray und Rufus.
"Ramilie raubt dir den letzten Nerv. Aber ohne wär´s auch blöd."
Diese tierisch lustige Geschichte ist als Taschenbuch, eBook und Hörbuch erhältlich!

Beschreibung:

Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht und Rufus fühlt sich zum Paartherapeuten berufen. 
Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase aber er redet von einem neuen Fall. "Cool", findet Ray, "worum geht's denn?" "Um mich", bringt Phil hervor, dann bricht er blutend zusammen. So stolpern die Erdmännchenbrüder Ray und Rufus in ein weiteres Abenteuer, das für Detektiv Phil sehr persönlich wird...


.

Let's talk about 6

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Mein Vater, der Astronaut

Der Vergangenheit dunkle Zeiten - von Ulrike Eschenbach

Der weite Horizont meines kleinen Ich - von Rita Keller